Individuelles Einzelchoaching – Street Ballett

Inhalt:
Hier geht es um ein individuelles Einzelcoaching im Shooting Bereich Street Ballett. Hierunter verstehen wir ein outdoor Shooting mit der schönen Ballerina Sandra Libertine. Die Art der Location kann von dir selbst bestimmt werden. Dies geht von Lost Place, historische Altstadt, Industrie, urbane Umgebung bis hin zum reinen Shooting in der Natur.
Der Shootingort wird dann in Absprache mit dir festgelegt.

Sandra Libertine selbst ist gelernte Make Up Artist und ein sehr professionelles Model. Somit erwartet dich eine top gestylte Ballerina für das Shooting.
Du kannst dich also zu 100% auf den fotografischen Teil konzentrieren, bei dem wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir werden nicht einfach irgendwo knipsen, sondern du wirst lernen, die verschiedenen Locations zu lesen um mit dem richtigen Bildausschnitt, Blickwinkel und der korrekten Kameraeinstellung ein Optimum an qualitativ hochwertigen Bildern heraus zu holen.
Ich fungiere natürlich auch als Assistent, wenn es darum geht Reflektoren und Blitze einzusetzen.

Es ist ja kein Geheimnis, dass heutzutage die meisten Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig aufgehübscht werden. So ganz nach dem Motto: Und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl Photoshop geht alleweil.
Während Sandra ihr Outfit wechselt, werde ich dir an ähnlichen Bildern zeigen, wie ich sie mit Photoshop bearbeitet habe.
Auf Wunsch erhältst du meine Photoshop Aktionen, die ich dafür verwendet habe. Sollten es Bilder von Sandra selbst sein, kannst du die Photoshop Dateien ebenfalls bekommen um genau nachvollziehen zu können, was und wie es genau gemacht wurde.

Kosten:
Als Basis bieten wir dies als 3 stündiges Paket für 399,00 Euro an.
Diese Basispaket können wir auf Wunsch auf deine persönlichen
Wünsche anpassen.

Sandra Libertine

Ein paar Beispielbilder früherer Therminen zu diesen Themen